Wir über uns

 

 

Joachim Magerl und Hans Messer, beide Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister, sowie Gas-Wasser- und Installationsmeister, haben am 01.01.1980 die Firma Magerl+Messer Haustechnik GmbH in 74239 Hardthausen gegründet.

 

Anfangs wurden vom Hohrotweg 16 aus die Geschicke des Unternehmens geleitet. Mit dem Erwerb und Umzug in die Haaggasse 26 wurden ideale Voraussetzungen für die individuellen Leistungen der Firma gesichert.

 

Unser Team besteht aus fünf Facharbeitern und einem Lehrling. Alle Mitarbeiter sind ausgebildete Anlagemechaniker für Heizung und Sanitär.

 

Das gesamte Team ist flexibel und einsatzbereit. Ob Alt- oder Neubau, Industrietechnik, Privatkunden oder Kundendienst, Sie können sich auf uns verlassen.

 

Natürlich haben wir für die Zukunft vorgesorgt. Als Verstärkung hat Norman Magerl die Meisterprüfung abgelegt und wird uns nun unterstützen.

 

Derzeit bilden wir einen Lehrling zum Anlagemechaniker für Heizung und Sanitär aus.